Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 14. Februar 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

gsr_21_inlay_v1.indd

Episodenübersicht

Staffel 25
310: Sturköppe
311: Der schönste Tag im Leben
312: Vertauscht
313: Nur das Beste
314: Klassentreffen
315: Die Freibeuterin
316: Die Versuchung
317: Frohe Weihnachten, Dirk Matthies (1)
318: Frohe Weihnachten, Dirk Matthies (2)
319: Wann hast Du Zeit für die Liebe?
320: Neues Ich
321: Schein und Sein
322: Herr Zipperer guckt ins Leere
323: Große Wünsche, kleine Träume
324: Fahrraddiebe
325: Mit Pfand und Siegel
326: Wunderbare Zukunft

Polizist und Womanizer Mads Thomson hat Kopenhagen fluchtartig verlassen und für einen Neuanfang den Job als Zivilfahnder in Hamburg angenommen. Und jetzt passiert ihm das: Die attraktive Frau, mit der er tags zuvor eine heiße
Liebesnacht verbracht hat, entpuppt sich an seinem ersten Arbeitstag im Kommissariat 14 als seine neue Partnerin Harry. Beide tun erst einmal so, als ob nichts geschehen sei, und lösen ihren ersten gemeinsamen Fall. Aber kann das auf Dauer gut gehen?
Auch beim Rest der Crew herrscht Aufregung: Dirk Matthies muss um sein Zuhause fürchten, ein Immobilienhai will den Liegeplatz der „Repsold“ in der
Hafencity für seine eigenen Zwecke nutzen. Aus Kollegen werden Konkurrenten: Nicki Beck nimmt an einer Weiterbildung teil, durch die sie Mitglied in der psychologisch geschulten Verhandlergruppe der Hamburger Polizei werden kann. Nur findet Hannes Krabbe das Thema plötzlich auch interessant. In Anna Bergmanns Leben als Polizistin und alleinerziehende Mutter taucht plötzlich ein Mann auf – und der ist ausgerechnet Kapitän …

  • Immer montags um 18:50 Uhr im Ersten
  • Jetzt in der günstigeren Softbox

DVD INFO:

5 DVDs, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 2011 , Laufzeit: 768 (16 x 48), Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN:  4052912070882

VÖ: 20.03.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.