Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 14. Februar 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912070158_lindstroem_5_2d_72dpi

Sommer der Entscheidung
Die erfolgreiche Anwältin Valerie hat die Chance, in einer Kanzlei auf dem Land zu arbeiten. Ein lang gehegter Wunsch, denn nach Jahren in Stockholm möchte sich die allein erziehende Mutter eines zehnjährigen Sohnes verändern. Olof Wilander, der Brauereibesitzer und Freund von Valeries neuem Chef, ist über ihr Auftauchen in der Provinz zunächst gar nicht begeistert. Er weiß, dass die Juristin Valerie seine uneheliche Tochter ist, die er seiner Familie jahrzehntelang verschwiegen hat. Valerie mietet von Olof ein Haus, nicht ahnend, dass sie vor ihrem Vater steht.

Der Zauber von Sandbergen
Bei einem seiner täglichen Angelausflüge findet Magnus Sigge an der Küste vor Sandbergen am Strand eine bewusstlose Frau. Als die Frau zu sich kommt, kann sie sich an nichts erinnern. Am nächsten Morgen erscheint sie überraschend in Magnus Sigges Backstube und bietet ihm ihre Hilfe an. Mit Begeisterung macht sich die junge Frau, an die Arbeit und scheint Talent zu haben, denn rasch entwickelt sie eigene Rezepte für Kekse und Kuchen, die bei der Kundschaft großen Anklang finden. Aber ihre Vergangenheit steht einige Tage später in Form von Bernd vor ihr …

Hochzeit in Hardingsholm
Die junge Berufspilotin Hellen Reslow bekommt den romantischen Auftrag, einen Karton mit einem Hochzeitskleid auf die Insel Hardingsholm zu liefern. Sie landet auf der Insel und steht im Garten des Herrenhauses Lars Torberg gegenüber. Beide sind für einen Moment voneinander gefangen, und spontan lädt Lars sie zu seinem Polterabend ein. Am Morgen nach dem Fest gibt es für die meisten Gäste und die Braut ein böses Erwachen, die Hochzeit muss verschoben werden. Aber es gibt noch ein weiteres Problem, denn die Torbergsche Holzhausfirma steht unter dem Verdacht, verbotene Holzschutzmittel zu verwenden. Hellen bietet Lars an ihm zu helfen, und beide spüren, dass sie dabei sind, sich in einander zu verlieben.

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2008, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 6 Jahren , UVP: 24,95 €, EAN:  4052912070158

VÖ: 20.03.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.