Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 17. Februar 2020 | Kategorie(n): Label

Manster.indd

Die Krimiautorin Cornelia Van Gorder hat ein Landhaus mit dem Namen „The Oaks“ gemietet, das vor kurzem Schauplatz einiger Morde eines seltsamen und gewalttätigen Verbrechers namens „The Bat“ gewesen war. In der Zwischenzeit hat der Eigentümer des Hauses, Bankpräsident John Fleming, kürzlich eine Million Dollar in Wertpapieren unterschlagen und den Erlös im Haus versteckt. Er wird jedoch getötet, bevor er das Geld abholen kann. So wird das einsame Landhaus bald zum Schauplatz vieler mysteriöser und gefährlicher Aktivitäten.

  • Ein echter Gruselfilm mit deutscher Kinosynchro
  • Erstmals in kolorierter Fassung + S/w Fassung (Original)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Horro, Produktionsjahr: 1959, Laufzeit: 77 Min., Bildformat: 4:3 , Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch , FSK:  Ab 16 Jahren , UVP: 9,95 €, EAN:  4250282142066

VÖ: 27.03.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.