Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 17. Februar 2020 | Kategorie(n): Label

4052912070615_Desperado_2D_72dpi

Duell McCall ist ein richtiger Cowboy. Sein Auftrag lautet, eine Rinderherde zur Stadt bei den Minen zu treiben. Auf dem Weg dorthin gerät er in eine wilde Schießerei, der er nur knapp entkommt.
In der Stadt angekommen, lernt er die hübsche Nora Malloy kennen, deren Vater einem hinterlistigen Mord zum Opfer wird.
Duell gerät in eine Falle und wird fälschlicherweise des Mordes an Malloy angeklagt, eingesperrt und brutal zusammengeschlagen. Aber es gelingt ihm, sich den Weg freizuschießen, doch er bezahlt einen schrecklichen Preis: Nora wird vom Mörder ihres Vaters angeschossen und gerät in dessen Hände. Duell muß zurück in die Stadt, um das Mädchen zu rächen…

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Western, Abenteuer Produktionsjahr: 1987, Laufzeit: 91 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: Ab 16 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN:  4052912070615

VÖ: 27.03.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.