Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 17. Februar 2020 | Kategorie(n): Label

Akkorde_Der_Liebe.indd

Mitte der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts versucht der New Yorker Geschäftsmann Clarence Day, seine Familie wie ein Unternehmen zu führen. Dass er dabei zu lautstarken Selbstgesprächen neigt, macht die Sache für alle Beteiligten nicht unbedingt leichter. Während der älteste der vier Söhne das weibliche Geschlecht für sich entdeckt, gelingt es Clarences Frau Vinnie immer wieder, Dinge nach ihrem Willen zu gestalten. Doch richtig aufsässig wird sie erst, als sich herausstellt, dass Clarence nicht getauft ist.

  • Restaurierte fassung.
  • Inszeniert von Regisseur Michael Curtiz, der bereits bei dem Welterfolg Casablanca (1942) Regie führte.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romantische Komödie, Produktionsjahr: 1947, Laufzeit: 118 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: ab 12, UVP: 9,95 €, EAN:  4250282142257

VÖ: 27.03.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.