Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 16. März 2020 | Kategorie(n): Label

THE_RANGE_BUSTERS1.indd

Die 10 Gebote ist ein christlicher Film von Irving Pichel, in dem die Bekehrung eines jungen Zeloten, Joel, und des römischen Soldaten Longinus durch die Lehren Jesu in seinem Gleichnis vom barmherzigen Samariter zum Christentum dargestellt wird. Es wurde von Rev. James K. Friedrich koproduziert und 1939 von Cathedral Films veröffentlicht. Sein Kinostart war 1941 von Twentieth Century Fox.

  • Erstmals in kolorierter Fassung.
  • Ein Spielfilm für die ganze Familie zu Ostern.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: History /Drama/ Abenteuer, Produktionsjahr: 1939, Laufzeit: 80 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: Ab 12 Jahren , UVP: 9,95 €, EAN:  4250282142318

VÖ: 17.04.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.