Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 17. März 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

DerBergdoktor_Inlay_Staffel_13_V5_RZ.indd

Episodenübersicht

DVD 1
112. Die dunkle Seite des Lichts (Winterspecial)
113. Zwei Wahrheiten
114. Déjà-vu
DVD 2
115. Mutterlügen
116. Zeit des Erwachens
117. Die große Kälte
DVD 3
118. Verlorene Seelen
119. Nur wir beide

Neue Folgen am Wilden Kaiser und auf dem Gruberhof: Hannes Brandt, ein alter Freund von Martin Gruber, macht sich im Winterspecial Sorgen um seine Tochter. Die 17-jährige Nathalie leidet seit dem Tod ihrer Mutter an extremer Sonnenempfindlichkeit und hat sich an ein von der Außenwelt isoliertes Leben gewöhnt. Sie verheimlicht ihrem Vater aber, dass sie seit Kurzem sehr verliebt ist und sich mit ihrem Freund ab und zu vor die Tür wagt – bis ein Unfall bei einem Ausflug in die Winterlandschaft die Wahrheit ans Licht bringt.
Martins Patienten stellen ihn immer wieder vor neue medizinische Herausforderungen. Stress und Unzufriedenheit sorgen bei Kai Riegert für Kopfschmerzen. Dass Kai mit seinen 35 Jahren plötzlich auch noch Erinnerungslücken und Stimmungsschwankungen zeigt, macht Martin sehr besorgt. Es zeichnet sich eine Diagnose ab, für die Kai zu jung ist: Demenz. Und was stimmt nicht mit Polizist Herbert Sattler. Er reagiert beinahe zu spät, als Daniel Griesbach in der Ausnüchterungszelle fast erstickt. Man wirft ihm unterlassene Hilfeleistung vor, aber Martin ahnt, dass es medizinische Gründe gab.
Auf dem Gruberhof treibt indes Martins Ex-Freundin Anne erfolgreich ihren Plan voran, die „Gruber-Milch“ auf den Markt zu bringen. Dass sie aber auf dem Hof arbeitet und auch noch über Martins Praxis wohnt, ist für dessen Freundin Franziska schwierig.

  • Erfolgreiche TV Serie in der 13. Staffel
  • TV-Ausstrahlung im ZDF zur Primetime, donnerstags 20:15 bis zum 5. März

VÖ: 17.04.2020

3 DVDs, Genre: Drama / Heimatfilm, Produktionsjahr: 2019, Laufzeit: 720 (8 x 90) Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 19,95 €, EAN:   4052912070370

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.