Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 17. März 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

bergretter_4_inlay_v2.indd

Episodenübersicht

1. Tödliches Vertrauen
2. Wilde Wasser
3. Der Tote im Berg
4. Spurlos
5. Filmrettung

Nervenkitzel pur: Andreas Marthaler und sein Team unternehmen wieder waghalsige Rettungsaktionen, um Menschenleben zu retten. Joss, der Bruder von Andreas’ verstorbener Verlobten Sarah, hat bei einem Fallschirmsprung eine verletzte Frau entdeckt. Sabine Baumann ist auf einem felsigen Plateau gestürzt und ist hochschwanger. Die Wehen werden immer heftiger. Der Anruf eines offenbar schwer verletzten Mannes ist der Beginn eines langen, dramatischen und kräftezehrenden Einsatzes der Bergretter. Ein Erdrutsch hat auf einem abgelegenen Bergsee einen Mann in Seenot gebracht, der offenbar nicht schwimmen kann. Emilie merkt, wie sehr Tobias Herbrechter in sie verliebt ist. Zu gern würde sie seine Gefühle erwidern, doch dafür muss sie erst mit der Trauer um ihren verstorbenen Mann abschließen. Sie bittet Andreas nochmals um Hilfe. Dafür muss er sich seinen dramatischen Erinnerungen stellen.

  • Staffel 4 der modernen und äußerst beliebten Heimatserie, um die fesselnden und riskanten Einsätze der Bergretter im malerischen Ramsau am Dachstein

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie / Drama, Produktionsjahr: 2013, Laufzeit: 450 (5 x 90) Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 19,95 €, EAN: 4052912070189

VÖ: 03.04.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.