Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 18. März 2020 | Kategorie(n): Label

CCC1.indd

1) A Night in the Show: Mr. Pest probiert mehrere
Theatersitze aus, bevor er in einem Kampf mit
dem Dirigenten vorne landet. Er wird rausgeworfen. In der Lobby schiebt er eine dicke Dame in einen Brunnen und kehrt zurück, um sich zu Edna zu setzen. Mr. Rowdy in der Galerie schüttet Bier auf
Mr. Pest und Edna…

2) The Immigrant: Charlie ist auf dem Weg in die USA. Er gewinnt in einem Kartenspiel, steckt das Geld in Ednas Tasche, doch es kommt zu Verwirrungen.

3) By The Sea: Charlie ist mal wieder ein Herumtreiber, der sein Glück sucht und findet …

  • Erstmals in kolorierter Fassung.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Comedy, Produktionsjahr: 1917-1920, Laufzeit: 65, Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Stummfilme mit englischen Texttafeln (Untertitel:Deutsch), FSK: ab 6, UVP: 9,95 €, EAN:  4250282142127

VÖ: 17.04.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.