Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 18. März 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

OT_ Liebe_Verwandtschaft_inlay_v1.indd

Der Bauernhofbesitzer Jochen Harms muss sich mit den Machenschaften seiner überaus betuhlichen Tanten abplagen. Mit übler Penetranz versuchen sie, dem „eingebildet kranken“ Bauern schon zu Lebzeiten seinen Hof abzuschwatzen. Fast sieht es so aus, als sollte er in dem Kampf mit der „lieben Verwandtschaft“ eine schmähliche Niederlage erleiden. Doch mit Hilfe der adretten und resoluten Großmagd Meta gelingt es ihm, die Scheinheiligkeit seiner Verwandtschaft zu entlarven, so dass sie am Schluss die verdienten Nackenschläge davontragen muss.

  • Aus dem Ohnsorg Theater – Kult mit Herz und Schnauze
  • Erstmals auf DVD
  • Digital restauriert

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Theater, Produktionsjahr: 1975, Laufzeit: 100 Min., Bildformat: 4:3 , Tonformat: Dolby Digital 2.0 Mono , Sprache: Deutsch, FSK:  Ohne Altersbeschränkung , UVP: 14,95 €, EAN:  4052912070585

VÖ: 17.04.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.