Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 24. März 2020 | Kategorie(n): Label

4052912071001_Cover_DesperadoIII

Duell McCall, der Desperado, ist von Kopfgeldjägern gefangengenommen worden und wartet jetzt im Gefängnis auf seine Hinrichtung. Im letzten Moment gibt ihm Großgrundbesitzer Silas Slaten die Chance zur Freiheit: er soll dessen Tochter aus den Händen von Kidnappern befreien, dann bliebe ihm der Galgen erspart. Doch Slaten treibt ein doppeltes Spiel – er nimmt McCalls Freundin Nora als Geisel und der Desperado steht bis zur Lösung des tödlichen Spiels einmal mehr zwischen allen Fronten.

  • 3. Teil der „Desperado“ Reihe!
  • Deutsche DVD-Premiere

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Western, Abenteuer Produktionsjahr: 1988, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 16 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN:  4052912071001

VÖ: 24.04.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.