Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 25. März 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912070820_fkavl_2d_72dpi

Katja und Adrian können es kaum glauben: Jan will aus heiterem Himmel einen Pilgerweg in den Bergen begehen und bis nach Südtirol wandern. Auf dem Weg schließt er sich  mit anderen Pilgern zusammen, darunter eine hochschwangere Frau. Die Wanderer sorgen sich so sehr um das ungeborene Baby, dass Jan Katja anruft und sie bittet, mitzupilgern und mit der Schwangeren zu sprechen. Als ehemalige Krankenschwester fühlt Katja sich der Aufgabe gewachsen und macht sich auf den Weg in die Berge. Doch nicht nur die schwangere Frau, sondern auch Jan selbst wird zum Problem: Gleich am ersten Tag erleidet Jan einen Schwächeanfall, was für Katja keine Überraschung ist. Das anstrengende Vorhaben hat sie ihm sowieso nicht zugetraut. Doch was steckt hinter Jans merkwürdigem Verhalten? In der Zwischenzeit kümmert Adrian sich um seine Exfreundin Nora, die noch immer im Krankenhaus liegt und von den Ärzten eine schlechte Prognose erhält. Adrian will für Nora da sein, muss aber gleichzeitig damit klar kommen, dass seine neue Liebe Lilly darunter leidet.

  • Ein weiterer Titel aus der beliebten „Frühling“-Serie aus dem ZDF.
  • TV-Ausstrahlung am 09.02.2020 um 20:15 im ZDF

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2020, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 , UVP: 12,95 €, EAN:  4052912070820

VÖ: 24.04.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.