Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 25. März 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912070813_flhgv_2d_72dpi

Ein Busunglück hält Frühling in Atem: Katja Baumann wird als Dorfhelferin zu Familie Steinmüller gerufen, die von dem Unfall besonders stark betroffen ist: Beide Elternteile wurden verletzt. Katja soll sich nicht nur um den Hof der Familie kümmern, sondern auch nach der erwachsenen Tochter Mila schauen, die das Down-Syndrom hat. Die Busfahrerin Kristin Schröder sucht derweil Pfarrer Sonnleitner auf, da sie sich schwere Vorwürfe macht. Von schlechtem Gewissen geplagt ist auch Adrian Steinmann: Seine Ex-Freundin Nora Kleinke wurde bei dem Busunglück lebensgefährlich verletzt. Die letzten Kontaktversuche ihrerseits hat er zuvor ins Leere laufen lassen. Auf dem Hof der Steinmüllers stellt Katja inzwischen fest, dass Mila ein weitgehend selbstständiges Leben führt. Doch es gibt noch ein ganz anderes Problem.

  • Einer von vier neuen Filmen der beliebten „Frühling“-Reihe vom ZDF
  • Mit Simone Thomalla („Tatort“) als Dorfhelferin Katja Baumann
  • TV-Ausstrahlung am 02.02.2020 um 20:15 Uhr im ZDF

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2020, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 , UVP: 12,95 €, EAN:  4052912070813

VÖ: 24.04.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.