Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 17. April 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912070202_marie_3_2d_72dpi

Eine Frau geht ihren Weg für Heimat, Familie und die Freiwillige Feuerwehr.

Marie fängt Feuer: Zweite Chance
Marie steht vor der schwierigen Aufgabe, ihrem Sohn Max gestehen zu müssen, dass sein Vater in Wahrheit noch lebt. Doch zuerst muss sie zu einem Feuerwehreinsatz auf den Lauberhof, einem Hof für straffällige Jugendliche. Nachdem Marie die eingesperrte Agnes befreien konnte, steht sie einem handfesten Vater-Sohn-Konflikt gegenüber.

Marie fängt Feuer: Kleine Sünden
Marie wird mit der Freiwilligen Feuerwehr Wildegg zur Näherei Niedermayer gerufen. Obwohl die Näherei nicht mehr gerettet werden kann, sucht Marie eine Lösung um die Zukunft der Näherinnen zu sichern. Und so wird das Feuerwehrhaus kurzerhand zu einer Werkstatt, in der Wildegg für die gemeinsame Zukunft 400 BHs näht. Doch was steckt wirklich hinter dem Brand?

  • Teil 5 und 6 der beliebten Herzkino-Reihe
  • Mit der Kabarettistin Christine Eixenberger, Stefan Murr (Der Bergdoktor, Taunuskrimi, Bettys Diagnose), Saskia Vester (Die Dienstagsfrauen, Ein starkes Team) und Wolfgang Fierek (Rosenheim-Cops, Zwei Münchner in Hamburg, Monaco-Franze)

DVD INFO:

1 DVDs, Genre: Drama, Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 180 (2×90) Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN:  4052912070202

VÖ: 15.05.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.