Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 17. April 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912071100_uhw_19_2d_72dpi

Episodenübersicht

235. Hochzeitswahn
236. Handicaps
237. Nervensäge
238. Rückschläge
239. Überraschungen
240. Utas Erbe
241. Loslassen
242. Wunschkind
243. Zweiter Frühling
244. Familienkrise
245. Letzte Chance
246. Spieglein, Spieglein
247. Ausgekocht

Das Kloster bleibt einfach nicht vom Wettstreit zwischen den Kaltenthaler Ordensschwestern und Bürgermeister Wöller verschont. Nach Wöllers Reinfall mit der Immobilienmaklerin Jenny Winter ist Kaltenthal endlich wieder im Besitz des Ordens. Bürgermeister Wöller hat schon einen neuen Plan. Um an EU-Fördergelder für seine Gemeinde zu kommen, möchte er auf dem Klostergelände eine echte mittelalterliche Burg bauen. Und wie es der Zufall will, steht das Kloster ausgerechnet auf den Grundmauern einer alten Burg. Doch die Geschichte hat mehr als nur einen Haken: Das Kloster gehört wieder dem Orden, Jenny Winter mischt sich nach kurzer Abwesenheit erneut ins Geschehen ein, und als wäre das nicht genug, muss Wöller auch noch dem Neffen eines Parteifreundes das Einmaleins der Lokalpolitik beibringen. Im Kloster dagegen macht sich große Freude breit: Gloria steht wieder vor der Tür und will als Schwester Sina nun festes Mitglied des Ordens werden. Gemeinsam stürzen sich die Nonnen in die Vorbereitungen für den geplanten Kultursommer. Doch Sina ist nicht der einzige Zuwachs, der sich im Kloster Kaltenthal ankündigt.

  • TV-Ausstrahlung zur Primetime: dienstags um 20.15 Uhr im Ersten
  • Eine brandneue Staffel um den himmlischen Krieg zwischen Ordensschwester Hanna und Bürgermeister Wöller
  • Durchschnittl. 4,5 Mio. Zuschauer (über 14% Marktanteil)

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: TV-Serie / Familie, Produktionsjahr: 2020, Laufzeit: 624 (13×48) Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 29,95 €, EAN:  4052912071100

VÖ: 15.05.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.