Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 21. April 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Joe_all_alone_DVD_Inlay_V10.indd

Joe Holt ist dreizehn. Als seine Mutter und ihr schmieriger Freund Dean plötzlich verkünden, dass sie eine Woche in Urlaub fahren, ist Joe begeistert. Endlich eine Pause von den Problemen in der Schule und den Spannungen zu Hause. Allerdings haben die beiden nicht vor Joe mitzunehmen. Sie fliegen ohne ihn nach Spanien und Joe bleibt allein in der Londoner Wohnung zurück. Mit nur 20 Pfund und ein paar Resten im Kühlschrank, macht Joe das Beste aus der Situation: Er bleibt die ganze Nacht wach, spielt Videospiele und lernt Asha kennen, die ihren Großvater nebenan besucht. Doch dann entdeckt Joe im Spülkasten eine Tüte mit 20.000 Pfund. Schnell wird ihm klar, dass das nur Ärger bedeuten kann.
Und es wird noch schlimmer: Die Woche ist um und seine Mutter und Dean kommen einfach nicht wieder. Als dann auch noch zwielichtige Gestalten auftauchen und auch seine Lehrerin merkt, dass etwas nicht stimmen kann, begeben sich Asha und Joe auf eine abenteuerliche Flucht.

  • TV-Ausstrahlung vom 16.-19.03.2020 immer 20:30 Uhr im KiKA
  • Alle vier Teile der erfolgreichen Miniserie nach den Geschichten der englischen Autorin Joanna Nadin.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Junior, Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 120 (4 x 30) Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 6 Jahren, UVP: 12,95 € EAN:  4052912071209

VÖ: 22.05.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.