Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 12. Mai 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912070677_gemuetl_abend_2d_72dpi

Manni Fehling hat wirklich Pech: Als er nach Hause kommt, erwartet ihn gähnende Leere. Ehefrau Moni ist bei ihrer Mutter, die gestürzt ist und ihre Hilfe braucht. Und dann fällt auch noch der Skatabend mit seinen Freunden aus. Als Manni daraufhin beschließt, es sich zu Hause gemütlich zu machen, trifft Besuch ein: Monis Freundinnen, die sich jede Woche zur „Kitchenparty“ treffen. Wie der leicht überforderte Manni erfährt, finden diese speziellen Frauentreffen, bei denen u. a. die neuesten Haushaltsgeräte getestet und exotische Cocktailrezepte ausprobiert werden, schon seit langem regelmäßig immer freitags statt. Immer dann, wenn auch die Herren der Schöpfung ihren Interessen nachgehen. In dieser Woche nun sollte Moni als Gastgeberin fungieren. Da sie aber durch Abwesenheit glänzt, stellt sich die Frage: Was wird aus dem angebrochenen Abend und vor allem – was passiert mit Manni? Der wird einfach kurzerhand für die Dauer des Abends zur „Ehren-Frau“ ernannt.

  • Lebhaftes, modernes Bühnenstück aus dem beliebten Volkstheater über Baggerfahrer Manni, der vertretungsweise den Mädelsabend ausrichten muss

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Theater-Komödie, Produktionsjahr: 2009, Laufzeit: 105 Min., Bildformat: 16:9 , Tonformat: Dolby Digital 2.0 Mono , Sprache: Deutsch, FSK:  Ohne Altersbeschränkung , UVP: 14,95 €, EAN:  4052912070677

VÖ: 05.06.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.