Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 12. Mai 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912071094_Wilsberg32_Cover_72dpi

Schutzengel
Privatdetektiv Wilsberg wird Opfer eines Einbruchs. Das hart ersparte Geld für seine Kreuzfahrt mit Anna Springer wurde gestohlen. Auch für Kriminalkommissar Overbeck läuft es derzeit nicht gut. Er wird zufällig Zeuge eines Überfalls und schreitet ein. Dummerweise verhaftet er den Falschen, verliert seine Dienstpistole und erntet damit nicht nur den Hohn seiner Kollegen, sondern auch ein Disziplinarverfahren. Doch es kommt noch schlimmer …

Bielefeld 23
Ekki und Wilsberg brechen zu einer abenteuerlichen Reise in die ostwestfälische Metropole Bielefeld auf. Wilsbergs alter Freund Manni Höch sitzt im Knast. Für das Bauprojekt „Bielefeld 23“ soll Bauamtsleiter Manni Bestechungsgelder angenommen haben. Ob Margot Becker, Mannis Stellvertreterin und Gegnerin des Bauvorhabens, etwas mit der Verschwörung zu tun hat? Und wer ist eigentlich dieser ominöse Journalist W., der angebliche Insiderinformationen über den Skandal von „Bielefeld 23“ veröffentlicht?

  • Regelmäßige Wiederholungen bei ZDFneo und im ORF
  • seit 25 Jahren etablierte Krimi-Reihe

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Krimi, Produktionsjahr: 2019/2020, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN:  4052912071094

VÖ: 05.06.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.