Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 13. Mai 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912070318_pilcher_13_2d_72dpi

Episodenübersicht

Gezeiten der Liebe
Herzenssehnsucht
Eine Liebe im Herbst
Entscheidung des Herzens
Liebe gegen den Rest der Welt
Wiedersehen in Rose Abbey

Gezeiten der Liebe
Debbie Mitchell ist Porzellanmalerin in der alteingesessenen Manufaktur Oakwood. Mit dem ältesten Sohn der Familie, David, war sie verlobt – bis er nach einer Weltumsegelung vor zwei Jahren vor der Küste Cornwalls tödlich verunglückte.

Herzenssehnsucht
Jonathan MacKenzie, Gründer einer der traditionsreichsten irischen Leinenwebereien, hat die Geschäfte weitestgehend seiner Tochter Kate übergeben, die nun das Unternehmen gemeinsam mit ihrem Ehemann führt. Noch ahnt niemand, dass es in Jonathans Vergangenheit ein dunkles Geheimnis gibt.

Eine Liebe im Herbst
Die Ärztin Amy Miller kehrt nach Jahren in Südafrika zurück nach Südengland. Offiziell zum Geburtstag ihrer Mutter. In Wahrheit hat sie ihren Job in einem Kapstadter Krankenhaus gekündigt und weiß noch nicht, was sie jetzt tun soll. Ein Auffahrunfall in London verändert schlagartig ihr Leben.

Entscheidung des Herzens
Für die junge, talentierte Modedesignerin Antonia Winston scheint der Himmel voller Geigen zu hängen. Doch dann muss sie entdecken, dass ihr Verlobter Peter sie betrügt. Enttäuscht und zutiefst verletzt bricht Antonia in London alle Brücken hinter sich ab und reist zu ihren Eltern nach Cornwall.

Liebe gegen den Rest der Welt
Rachel Wilson kehrt nach zwei Jahren in das kleine Dorf Kingscove in Cornwall zurück. Ihre Tante Emma, bei der sie nach dem Tod ihrer Eltern aufgewachsen ist, hatte einen Unfall und braucht dringend Hilfe. Zur gleichen Zeit hält eine mysteriöse Einbruchserie das Dorf in Atem.

Wiedersehen in Rose Abbey
Studentin Roseanne aus Chicago, kommt nach dem Tod ihrer Mutter nach England, um ihren leiblichen Vater zu suchen. Ihr einziger Hinweis ist ein altes Foto ihrer Mutter vor dem Kloster Rose Abbey, in dem jetzt Rosen gezüchtet werden. Roseanne lässt sich als Praktikantin einstellen, in der Hoffnung, endlich mehr über ihre Herkunft zu erfahren.

  • Eine der erfolgreichsten Filmreihen des ZDF mit durchschnittlich 7 Mio. Zuschauern pro Ausstrahlung
  • Basierend auf den Romanen der britischen Bestseller-Autorin Rosamunde Pilcher
  • Über 150 Verfilmungen wurden bereits ausgestrahlt, die nächsten Filme sind in Produktion

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: Romance, Produktionsjahr: 2009, Laufzeit: 540 (6×90) Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 29,95 €, EAN:  4052912070318

VÖ: 19.06.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.