Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 13. Mai 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912071261_spreewald_11-12_2d_72dpi

Episodenübersicht

11. Tödliche Heimkehr
12. Zeit der Wölfe

In den neuen Spreewaldkrimis kämpft Kommissar Krüger noch immer mit den traumatischen Folgen des Anschlags auf ihn. Kann er wieder zurück in den Polizeialltag und neutral den Fall von Anwalt Malchow – getötet mit einer Armbrust – ermitteln? Oder steht seine Zuneigung zur Beschuldigten, die auf einem geerbten Ufergrundstück eine große Hotelanlage mit exklusivem Spa-Bereich bauen möchte, seinen Ermittlungen im Wege?
In einem weiteren Fall versucht Fichte, die Hintergründe von zwei Unfällen und vom Auftauchen einer Rockerbande aufzuklären. Er braucht für seine Ermittlungen aber Kommissar Krüger. Doch Krüger verweigert sich, er steckt in einer tiefen Sinnkrise und hat sich wie ein einsamer Wolf in den Spreewald zurückgezogen.

  • Erstausstrahlung „12. Zeit der Wölfe“ am 27. April 20:15 im ZDF
  • Erfolgreiche TV-Krimi-Serie mit Christian Redl (Der Untergang, Tatort, Der Alte) und Thorsten Merten (Tatort, Babylon Berlin, Ein starkes Team)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Krimi, Produktionsjahr: 2018/2020, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN:  4052912071261

VÖ: 05.06.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.