Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 14. Mai 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912070929_lindstroem_8_2d_72dpi

Episodenübersicht

Sommermond
Mein falscher Verlobter
Das Herz meines Vaters

Sommermond

Die junge Verlegerin Svea Jerndahl muss auf die Schäreninsel Hallmaken, um dem dort wohnenden sehr guten, aber leider unzuverlässigen Autor Erik Larsson Beine zu machen: Denn seine Texte für den neuen Bildband sind längst überfällig. Doch da Erik gerade inmitten einer weiteren stürmischen Beziehungskrise mit seiner temperamentvollen Freundin Lilli steckt, schickt dieser seinen Freund Anders Vinter mit einer Notlüge vor.

Das Herz meines Vaters
Clara Jakobsen ist eine der besten Sport-Seglerinnen Schwedens. Kein Wunder, denn ihr Vater Mats ist ein renommierter Segelbootbauer. Clara hat vor kurzem ihr Studium abgeschlossen und soll nun als Assistentin im Bootsbau-Betrieb ihres Vaters anfangen. Da auch ihre Hochzeit mit dem gut aussehenden Bootsdesigner Lars ansteht, scheint alles bestens für sie zu laufen.

Mein falscher Verlobter
Nina Finndal scheut sich davor, ihrem strengen Vater, dem pensionierten Admiral Carl Finndal zu gestehen, dass ihre Stockholmer Kunstgalerie vor der Pleite steht. Doch ihr bester Freund, der Frisör Lasse Hellström, überzeugt sie, dass der bevorstehende Geburtstag des Admirals eine gute Gelegenheit sei, reinen Tisch zu machen. Um den Vater gnädig zu stimmen, gibt sich Lasse als Ninas Verlobter aus. Doch das Lügengespinst wächst ins Unermessliche.

  • Erfolgreiche fortlaufende romantische TV-Produktion mit regelmäßigen Wiederholungen im ZDF

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2009-2010, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK:  Ohne Altersbeschränkung , UVP: 24,95 €, EAN:  4052912070929

VÖ: 19.06.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.