Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 11. Juni 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Wellenbrecher
Wilsberg muss auf die Insel Norderney – mit einer Anwaltskollegin von Alex aus Bielefeld, die seine Expertise in Sachen Erbrecht braucht. Gegen ein bezahltes Wochenende auf Norderney hat Wilsberg natürlich nichts einzuwenden. Für ordentlich Verwirrung auf der Insel sorgen immer mehr bekannte Gesichter aus Münster, Leer und sogar aus Bielefeld.

Vaterfreuden
Wilsbergs Freund Ekki braucht dringend Hilfe. Ekkis Ex-Freundin Silke Sestendrup stellt ihm seine Tochter Hanna vor. Ekki soll rückwirkend für die letzten sechs Jahre Unterhalt zahlen. Und als wäre das noch nicht genug, wird Ekki bei der anstehenden Beförderung übergangen.

  • TV-Ausstrahlung Vaterfreuden 18. April 2020 20:15 im ZDF
  • „Wilsberg“ ist mittlerweile seit 25 Jahren in Münster im Einsatz.
  • Regelmäßige Ausstrahlung im ZDF / ZDFneo
  • „Wellenbrecher“ Erstausstrahlung im ZDF 7,96 Mio Zuschauer, 26,1% MA

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Krimi, Produktionsjahr: 2020, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN:  4052912071377

VÖ: 03.07.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.