Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 12. Juni 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Episodenübersicht

73. Des Sängers Hund
74. Die Uhr des Lebens
75. Schwedische Gardinen
76. Crashkids
77. Heidehonig
78. Die Geldgräber
79: Ihr Mörder, gnädige Frau
80. Die heiligen drei Königinnen
81. Der Rächer
82. Die Mörderin
83. Karambolage
84. Langfinger
85. Der Funkspruch

Alltag im Großstadtrevier: Auf gemeinsamer Streife geraten Dirk Matthies und seine Partnerin Tanja König von einem Fall in den nächsten: Ein berühmter Opernsänger verweigert den Auftritt, weil sein geliebter Hund entführt wurde. Ob sein Freund Rostami etwas damit zu tun hat? Kollegin Harry Möller schleust sich in eine Gruppe krimineller „Crash-Kids“ ein und weist ihnen den rechten Weg. Als Dirk bei einer Überprüfung eines Bankraubs in einen bösen Verdacht gerät, muss er hartnäckig um seine Ehre als Polizist kämpfen …

    • Umstellung auf günstigere Softbox
    • Alte Folgen mit Kult-Cop Dirk Matthies (Jan Fedder)

DVD INFO:

5 DVDs, Genre: TV-Serie / Krimi,Produktionsjahr:1995 , Laufzeit: 624 (13 x 48), Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP:14,95 €, EAN:  4052912071490

VÖ: 10.07.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.