Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 15. Juni 2020 | Kategorie(n): Label

1) The Champion: Charlie geht mit seiner Bulldogge und findet gerade ein „“viel Glück““ -Hufeisen. Als er an einem Trainingslager vorbeikommt, kommt Charlie auf die Idee zu boxen.

2) His new Job: Charlie versucht, einen Job in einem Film zu bekommen. Nachdem er am Set Schwierigkeiten hat, soll er dem Schreiner helfen. Als einer der Schauspieler nicht auftaucht, erhält Charlie die Chance zu handeln …

3) In the Park: Charlie in einer seinen ersten Komödien. In diesem Film geht es um Liebe und die Handlung spielt natürlich in einem Park…
Als sich ein Ehepaar im Park trennt, nimmt Charlie die Frau auf und wird geschlagen, als ihr Ehemann zu ihr zurückkehrt. Er nimmt ein Zimmer in ihrem Hotel, und sie schläft in seinem Zimmer, sodass ihr Mann, wenn er von seinem Spaziergang zurückkehrt, wieder ausgehen muss, um nach ihr zu suchen. Charlie bringt die Dame in ihr Zimmer zurück, muss aber bei Regen auf die Fensterbank klettern.

  • Erstmals in koloriert!

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Comedy, Produktionsjahr: 1915-1918, Laufzeit: 67 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Mono, Sprache: Stummfilme mit englischen, deutschen, Texttafeln , FSK: ab 6, UVP: 9,95 €, EAN:  4250282142141

VÖ: 17.07.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.