Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 17. Juni 2020 | Kategorie(n): Label

Old Timer, ein alter Goldsucher, und Brighty, sein kleiner Esel, leben im Grand Canyon und sind dort auf der Suche nach dem großen Glück. Da taucht plötzlich Irons, ein Pferdedieb, auf. Er überlistet den alten Mann, findet sein Goldversteck und tötet ihn. Jim Owen übernimmt zusammen mit seinem Neffen Homer die Verbrecherjagd. Brighty, der kleine kluge Esel, hilft den beiden auf der abenteuerlichen Suche nach dem Mörder in den Weiten des herrlichen Grand Canyons …

  • Erstmals in der Kinosynchronfassung erhältlich!
  • Offizielle DVD-Veröffentlichung aus dem Hause Interpathe
  • „Brighty of the Grand Canyon“ ist ein Kinderroman aus dem Jahr 1953 von Marguerite Henry und ein gleichnamiger Film aus dem Jahr 1966, der auf dem Roman basiert.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Western, Abenteuer Produktionsjahr: 1967, Laufzeit: 89 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN:  4250282142196

VÖ: 31.07.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.