Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 13. Juli 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Um über seine letzte Freundin hinwegzukommen, stürzt sich Matt Sullivan von einem Sexabenteuer ins nächste. Doch die oberflächlichen One-Night-Stands bringen ihn nicht weiter. Und so beschließt er auf jeglichen Sex zu verzichten. Kein Küssen, kein Rummachen, gar nichts. Für 40 Tage – und Nächte! Als seine Kollegen davon Wind bekommen, beginnen die Wetten. Auch die Damenwelt setzt alles daran, den attraktiven Matt zum Wortbruch zu verführen. Doch Matt bleibt standhaft – bis er ausgerechnet jetzt die Frau seiner Träume trifft …

Von den Machern von Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück mit Josh Hartnett (Pearl Harbour) und Shannyn Sossamon (Ritter aus Leidenschaft).

  • Ein weiterer Titel aus der CINEMA FAVOURITES Reihe. Unter dem Slogan „Kino, Kult & Klassiker“ erscheinen regelmäßig neue Filme, die in der Zeitschrift CINEMA ausgiebig beworben und besprochen werden wird. Die Filmauswahl erfolgt in enger Absprache mit der CINEMA Chefredaktion. Darunter viele deutsche Blu-ray Premieren. Die Blu-rays erhalten einen Reihencharakter mittels eines goldenen Kopfstickers inkl. CINEMA Logo.
  • Deutsche Blu-ray Premiere!

BLU-RAY INFO:

1 BD, Genre: Comedy , Produktionsjahr: 2002, Laufzeit: 91 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 5.1 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN:  4052912071469

VÖ: 21.08.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.