Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 20. August 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Alle Jahre wieder… steht das Weihnachtsfest vor der Tür und Kate Holiday, Inhaberin der ‘Dancing Flours Bakery’, ist im Stress. Ihre Konditorei läuft auf vollen Touren, sie kommt mit Bestellungen und Backen kaum hinterher – und die besinnliche Vorweihnachtszeit findet erneut ohne sie statt. Aber es kommt noch schlimmer, kurz vor dem Fest wird sie von ihrem langjährigen Freund, der auch der lokale Santa Claus ist, verlassen. Für Kate war es das mit dem Fest der Liebe, außer einem einfachen Weihnachtsbaum und einigen gebrauchten Weihnachtsschmuck aus „Uncle Drosselmeyer’s Treasures” gibt es für sie dieses Jahr kein Weihnachten. Doch kaum hängt mit einer kleinen Nussknackerfigur das letzte Teil Schmuck am Baum, steht auch schon ein lebensechter Soldat in ihrem Wohnzimmer – und behauptet, der leibhaftige Prinz aus Tschaikowski Ballett ‘Der Nussknacker’ zu sein…

  • Die Chemie stimmt zwischen Melissa Joan Hart (Sabrina – Total Verhext!) und ihrem ‘Nussknacker’ Barry Watson (Gossip Girl) in dieser fröhlichen Romcom, die auf bezauberne Art Festtagsstimmung mit dem Teils absurden Witz erfolgreich vereint.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romance , Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 82 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 5.1, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: Ab 0, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912071957

VÖ: 25.09.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.