Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 25. September 2020 | Kategorie(n): Label

Die erfolgreiche Musikproduzentin Kristin (Shiri Appleby) hat schon vor Jahren mit Weihnachten und ihrer Familie gebrochen. Doch dann wird sie auf unerklärliche Weise in die Vergangenheit versetzt, wo sie ihrem 17-jährigen Ich (Hannah Marks) begegnet. Gelingt es ihr nun, vergangene Fehler zu korrigieren und Frieden zu finden in der besinnlichen Zeit?

  • Süßer Appell an den bleibenden Wert der Familie, der immer wieder besonders an Feiertagen erkannt wird!

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 2013, Laufzeit: 83 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN:  4052912071742

VÖ: 02.10.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.