Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 25. September 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

In einem kleinen Hafen an der Küste liegen die Schipper-Kneipe und das Zollamt direkt gegenüber. Da an der Waterkant von alters her geschmuggelt wird, versuchen „Schmuggelkönig“ Adrian und seine beiden etwas dösigen Söhne den gewissenhaften Zollbeamten auszutricksen, und zwar nach dem Motto: „Mit Grog schlaf` ein, mit Grog wach` auf, das ist der ganze Tageslauf“. Weil aber das hochprozentige „Lebenselixier“ unverzollt natürlich am besten schmeckt und Ebbe in der Kneipenkasse droht, heckt Adrian einen Plan für kräftigen Nachschub aus.

  • Aus dem Ohnsorg-Theater – Kult mit Herz und Schnauze
  • Erstmals auf DVD und digital restauriert

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Theater, Produktionsjahr: 1983, Laufzeit: 96 Min., Bildformat: 4:3 , Tonformat: Dolby Digital 2.0 Mono , Sprache: Deutsch, FSK:  Ohne Altersbeschränkung , UVP: 14,95 €, EAN:  4052912070608

VÖ: 02.10.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.