Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 29. September 2020 | Kategorie(n): Label

Der alte Harry erzählt beim Zelten in den Wäldern seinen Enkeln aus seinem Leben: Im Jahr 1913 trauert er, im Kindesalter, um seine verstorbene Mutter, während er mit seinem Vater an einer Expedition in den kanadischen Westen teilnimmt. Bislang war sein Vater als Weltenbummler unterwegs gewesen, statt sich um Harry zu kümmern; nun will er mit neuentwickelten Betäubungspfeilen mit ihm zusammen einen Grizzlybären fangen. Als eine Bärin gesichtet wird, gerät deren Gefangennahme allerdings daneben; nur ihr Nachwuchs kann erjagt werden. Die daraufhin wutentbrannte Bärenmutter entführt Harry.

  • Toller Familien-Tierfilm mit den Superstars Richard Harris („Harry Potter“ und „Cromwell“) und Bryan Brown („Rob Roy“ und „Gods of Egypt“)
  • Zum ersten Mal auf DVD!

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Familie Produktionsjahr: 1999, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 1,78:1, Tonformat: DD 2.0, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912071414

VÖ: 16.10.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.