Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 29. September 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Es war einmal ein alter König, der findet jeden Morgen die Schuhe seiner zwölf Töchter vollkommen zertanzt vor. Was machen die Mädchen nur jede Nacht? Um das herauszufinden, lässt der König verkünden, dass derjenige, der das Geheimnis innerhalb von drei Tagen lüftet, eine seiner Töchter zur Frau nehmen darf. Aber scheitert derjenige, muss er mit seinem Leben dafür bezahlen. Viele versuchen es und alle versagen. Dann wagt es der Soldat Anton, der von einer geheimnisvollen Alten einen Tarnmantel geschenkt bekommt, sodass er den zwölf Töchtern eines Nachts unbemerkt folgen kann. Doch traut er seinen Augen nicht, als er sich plötzlich in einer verzauberten Unterwelt wiederfindet …

  • Wundervolle Neuverfilmung des Märchenklassikers der Grimm-Brüder
  • Mit Dieter Hallervorden (Honig im Kopf, Didi – Der Doppelgänger, Mein Freund das Ekel), Carlo Ljubek (Die Stadt und die Macht, Honig im Kopf, Die Oilgerin) und Inez Bjørg David (Bonusfamilie, Die Inselärztin, Die Toten vom Bodensee)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 2011, Laufzeit: 60 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo , Sprache: Deutsch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912071810

VÖ: 23.10.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.