Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 20. Oktober 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Episodenübersicht

40. Freundschaft in Gefahr
41. Immer cool bleiben
42. Sturmfreie Bude
43. Großeinsatz im Hühnerstall
44. Schon wieder Muttertag
45. Dem Täter auf der Spur
46. Der große Knall
47. Liebesgrüße aus Barcelona
48. Ein Fall für Merle und Rose
49. Moritz und die Delfine
50. Der Tagebuchdieb
51. Das Casting
52. Der Film

Auf dem Gut Alstertal leben die zwei Familien Clement und Sommerland in einer bunten Hofgemeinschaft zusammen. Die Sprösslinge der beiden Familien erleben hier viele spannende Abenteuer. Immer mit dabei sind die Tiere der Umgebung. Merles Hund Dolly bleibt verschwunden. Rose hat ein schlechtes Gewissen, weil sie daran nicht ganz unschuldig ist. Tobias muss einsehen, dass seine heimliche Liebe eigentlich in seinen Freund Timo verliebt ist. Niklas kümmert sich um sein großes Projekt für den Hühnerstall und löst damit einen Großeinsatz der Polizei aus. Hexe kehrt von ihrem Aufenthalt in Spanien wieder zurück und will ab sofort nur noch Julia genannt werden. Timo versucht sich beim Casting von „König der Löwen“, doch die Jury scheint sich bloß für seine Begleitung zu interessieren. Am Tag der offenen Tür auf Gut Alstertal ist allerhand zu tun. Ein Film soll vorgestellt werden, aber der ist noch lange nicht fertig. Ausgerechnet in diesem Moment möchte Rebecca bei Lisa ihre versprochene Reitstunde in Anspruch nehmen, doch was dann passiert hätte niemand erwartet.

  • Äußerst beliebte und erfolgreiche Kultserie der 90er/2000er Jahre rund um die Abenteuer der Kinder vom Alstertal
  • Inoffizieller Nachfolger der beliebten Kultserie „Neues vom Süderhof“
  • Mit Tim Küchler alias Ben aus „Neues vom Süderhof“

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie / Familie, Produktionsjahr: 2003-2004, Laufzeit: 325 (13×25) Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912070974

VÖ: 13.11.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.