Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 20. Oktober 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Episodenübersicht

DVD 1
41. Die Schöne vom Beckenrand
42. Geschlechterkrieg
DVD 2
43. La Paloma
44. Das große Fressen
DVD 3
45. Dschungelkampf
46. Im Zwielicht

Die Berliner Kommissare Otto Garber (Florian Martens) und Verena Berthold (Maja Maranow) können sich blind aufeinander verlassen – und das ist gut so, denn bei ihren Fällen geht es mitunter ziemlich zur Sache.
Das „starke Team“ muss in den Folgen 41-46 unter anderem den Mord an einer älteren Dame aufklären. Die Inhaberin eines Juweliergeschäfts wurde erschossen, doch war es wirklich ein Raubüberfall? Ihre Erben jedenfalls verhalten sich verdächtig. In einem anderen Fall sind Verena und Otto im sozialen Brennpunktgebiet unterwegs. Das Plattenbauviertel wird von zwei engagierten Kollegen betreut, die ihre eigenen Gesetze aufgestellt haben. Auch ein alter Mordfall lässt die Ermittler nicht los: Der Hauptverdächtige, Musikproduzent Frank König, wurde freigesprochen, weil seine Freundin ihn entlastet hatte. Nun scheint sie ihre Meinung zu ändern und will mit den Polizisten sprechen. Die ahnen nicht, dass sie in ein Wespennest gestochen haben. Ottos Kumpel Sputnik hingegen sorgt für die unberechenbaren, witzigen Momente im aufregenden Polizeialltag.

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 2009-2010, Laufzeit: 540 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 24,95 €, EAN: 4052912071056

VÖ: 12.02.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.