Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 28. Oktober 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Patrick Hodges, der schon seit Jahren fern der alten Heimat in der Großstadt lebt, wird von seinen ehemaligen High-School-Kumpels zu Thanksgiving nach Oklahoma zurückgelotst, um den legendären ‚Turkey Bowl‘ zu beenden: Ein nahezu episches Footballspiel gegen ihre erbittertsten Rivalen, das 1999 wegen eines Schneesturms abgebrochen werden musste. Nun ergibt sich die einmalige Chance, das Spiel fortzuführen – und endlich zu gewinnen. Der erfolgsverwöhnte Patrick hat zunächst wenig Interesse an dem Spiel, seiner alten Heimat und der Vergangenheit in der Provinz. Erst als er seine damaligen Kumpels, die verhassten Gegner und schließlich seine große Jugendliebe Jen wiedertrifft, ist sein Ehrgeiz geweckt. Die Chaotentruppe steigt in ein hartes Training ein, um den Bowl zum ersten Mal seit über 50 Jahren wieder nach Hause zu holen.

  • Super Bowl war gestern – hier kommt der Turkey Bowl! Romantische Komödie mit Ryan Hansen (Veronica Mars), Alan Ritchson (Blue Mountain State) und Matt Jones (Breaking Bad) um einen bunten Haufen sympathischer Chaoten, die beweisen wollen, dass sie es seit High School-Tagen immer noch drauf haben – mit mehr oder weniger Erfolg.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romance, Produktionsjahr: 2019, Laufzeit: 120 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 5.1 Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912071773

VÖ: 27.11.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.