Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 10. November 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Es war einmal ein Junge, der hieß Hans. Er war stets freundlich, hilfsbereit und stark obendrein. Nach seiner Lehre zum Schmied will er auf Wanderschaft gehen. Schwer fällt ihm nur der Abschied von Prinzessin Sarah. Die eigensinnige Prinzessin soll einen Herzog heiraten, den sie nicht ausstehen kann. Der aber plant mit Hilfe einer Waldhexe, der „Hüterin der Luftgeister“, den Willen der Prinzessin zu brechen. Ob Magie, Klugheit oder Hans‘ Muskeln am stärksten sind, ergründet dieses geistreiche Märchen nach Motiven der Brüder Grimm.

  • TV-Ausstrahlung im ARD Weihnachtsprogramm
  • Neues Märchen der seit bereits 13 Jahren erfolgreichen ARD-Reihe
  • Mit Lucas Reiber (Fuck ju Göthe 3, Hanni & Nanni, Club der roten Bänder) und Bianca Nawrath (Die Toten von Marnow, Bettys Diagnose, Klassentreffen 1.0)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 2020, Laufzeit: 60 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo , Sprache: Deutsch, FSK: Ab 6 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912071827

VÖ: 04.12.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.