Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 10. November 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Es war einmal die wunderschöne Helene, die von ihrer Stiefmutter gnadenlos ausgebeutet wurde. Immer unerfüllbarer werden ihre Aufträge, zum Glück steht eine gute Fee Helene zur Seite.
Als die böse Stiefmutter den Prinzen Lassmann für sich gewinnen will, begehrt Helene endlich auf. Der Prinz verliebt sich in Helene und will sie heiraten, doch der König hat andere Pläne für seinen Sohn …
Eine Liebe, die allen Hindernissen trotzt, entspinnt sich in diesem schillernden Märchen nach Motiven von Ludwig Bechstein und den Brüdern Grimm.

  • Erstausstrahlung im ARD-Weihnachtsprogramm
  • Mit Caroline Hellwig (Wir sind doch Schwestern, Aenne Burda – Die Wirtschaftswunderfrau), Stefan Gorski (Das Sacher, Um Himmels Willen)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 2020, Laufzeit: 60 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo , Sprache: Deutsch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912071834

VÖ: 04.12.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.