Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 11. November 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Episodenübersicht

Gefährliche Brandung
Ungezügelt ins Glück
Das Geheimnis der weißen Taube
Die falsche Nonne
In der Mitte eines Lebens
Eine Frage der Ehre

Gefährliche Brandung
Der anglikanische Pfarrer Paul Gilmore wird in die St. Mary Gemeinde in Newquay versetzt. Dort will der erfolgreiche Surfunternehmer Brad Tyler das alte Kirchengebäude abreißen und seine Firmenzentrale aufbauen. Geplant wird der Bau von der alleinerziehenden Architektin Penelope Moore, von der Paul leider von Anfang an verzaubert ist.

Ungezügelt ins Glück
Als Lord Dylan Brooks, ein in Afrika arbeitender Arzt, seine Heimat Cornwall besucht, muss er überrascht feststellen, dass seine exzentrische Mutter das Anwesen in ein teures Pferdeasyl verwandelt hat. Als er in der örtlichen Bank einen Kredit beantragen möchte, gerät er auf Umwegen in eine Scheinehe mit der Amerikanerin Gillian Morris.

Das Geheimnis der weißen Taube
Seit die junge Auktionatorin Stella mit ihrem Mann Peter und dessen Vater im Auktionshaus der Familie arbeitet, kriselt es in ihrer Ehe. Sie möchte die Scheidung. Doch bevor sie ihr Vorhaben umsetzen kann, erhält sie eine seltsame Einladung zu einer Testamentseröffnung eines Lord Willoughby, die ihr Leben auf den Kopf stellen wird.

Die falsche Nonne
Als auf die Oberin eines Waisenheims mehrere Anschläge verübt werden, bittet Schwester Mary ihre Nichte und Polizistin Sabrina um Hilfe. Sabrina geht „undercover“ in das Waisenhaus, um sich dem Orden anzuschließen. Dort trifft sie auf den Architekten Tom, der dort bei der Restaurierung hilft, und erfährt sein großes Geheimnis.

In der Mitte eines Lebens
Ella Dempsey hat eigentlich alles, was sie sich wünschen kann, doch ihre Ehe ist schon länger Alltag und Routine. Als ein Unbekannter Ella von einem vermeintlichen Selbstmordversuch abhalten will, wird ihr bewusst, dass sie einen neuen Weg einschlagen muss. Sie zieht ans Meer und wagt einen Neustart.

Eine Frage der Ehre
Rupert Pendoran, der Erbe einer cornischen Adelsfamilie, trifft nach der Rückkehr von einem Manöver auf Diana, die Tochter der benachbarten Vermontsleys. Die Familien sind seit Generationen verfeindet. Diana ist von Ruperts Kameraden schwanger, der aber lieber fremdflirtet. Daniel kümmert sich um seine aufgelöste Nachbarin und sorgt für Verwirrungen.

  • Eine der erfolgreichsten Filmreihen des ZDF mit durchschnittlich 7 Mio. Zuschauern pro Ausstrahlung
  • Basierend auf den Romanen der britischen Bestseller-Autorin Rosamunde Pilcher
  • Über 150 Verfilmungen wurden bereits ausgestrahlt, die nächsten Filme sind in Produktion

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: Romance, Produktionsjahr: 2011-2013, Laufzeit: 540 (6×90) Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 6 Jahren, UVP: 29,95 €, EAN:  4052912070981

VÖ: 04.12.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.