Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 21. Dezember 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Episodenübersicht

Wer, wenn nicht du
Herz aus Eis
Das Geheimnis von Gripsholm

Wer, wenn nicht du
Pernilla ist leidenschaftliche Chefredakteurin ihres eigenen Magazins, das im Verlag ihres Vaters Petter Palme erscheint. Dieser setzt ihr Jasper Svensson vor die Nase, der Pernilla offiziel beraten soll, in Wahrheit aber Petter Argumente liefern soll , um das kommerziell wenig erfolgreiche Magazin einstellen zu können. Doch während Pernilla und Jasper versuchen, sich geschäftlich zusammenzuraufen, kommen sie sich privat näher…

Herz aus Eis
Eva Sellgren, Powerfrau und alleinerziehende Mutter, betreibt einen kleinen Kiosk am Meer. Doch dann soll dieser plötzlich einer Hotelanlage weichen. Auf der Suche nach einer Lösung trifft sie auf den reichen, aber eigenbrötlerischen Unternehmensberater Kristian Norden. Als neue Haushälterin schleicht sie sich nicht nur in seinen Haushalt, sondern auch in sein Herz, das langsam zu schmelzen beginnt bis Kristians Tochter auf die Bildfläche tritt.

Das Geheimnis von Grispholm
Die Tanzlehrerin Helena scheint es mit Tochter Leonie und der eigenen Ballettschule geschafft zu haben. Doch dann taucht Leonies Vater, der frisch aus dem Gefängnis entlassene Anders Silander, auf und Helenas Welt gerät völlig aus den Fugen. mit aller Kraft versucht er Helena von seiner Unschuld zu überzeugen und kämpft um die Liebe seiner Tochter…

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2013, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 24,95 €, EAN: 4052912170070

VÖ: 22.01.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.