Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 22. Dezember 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Episodenübersicht

1. Der Funke erwacht
2. Das Schulschiff
3. Die Kraft der Nosferas
4. Blinde Passagiere
5. Das Buch der Bücher
6. Gegen alle Regeln
7. Liebe und Leid
8. Der Beweis
9. Fluch oder Segen?
10. Gedankenlabyrinth
11. Familienspuren
12. Dunkle Zeiten
13. Nacht der Entscheidung

Gegen Ende des 19. Jahrhunderts schwindet die Macht der letzten großen Vampir-Clans in Europa. Von Vampirjägern, den gefürchteten Rotmasken, verfolgt und durch Clankriege zu Erzfeinden geworden, steht die Zukunft aller Vampire auf dem Spiel. Um ihr Überleben zu sichern, beschließen die Clan-Ältesten, ihre Nachfahren – die Erben – künftig gemeinsam auf dem Schulschiff Elisabetha auszubilden. Die jungen Vampire stehen schon bald vor der größten Herausforderung ihres Lebens: kein geringerer als Graf Dracula fürchtet um seine Macht und ist bereit, die Vampire, die er selbst erschaffen hat, zu opfern.

  • TV Ausstrahlung im November im KiKA 20:30
  • Mit Hildegard Schmahl (Die verlorene Tochter, Wir sind doch Schwestern, Nirgendwo in Afrika) und Florian Bartholomäi (Tatort, Stralsund, Robinrot & Saphirblau)
  • Verfilmung der erfolgreichen Buchreihe, 2. Staffel befindet sich bereits in Produktion

DVD INFO:

2 DVD, Genre: Junior, Fantasy, Produktionsjahr: 2019/2020, Laufzeit: 332 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 14,95€, EAN: 4052912170261

VÖ: 29.01.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.