Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 19. Januar 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Episodenübersicht

1. Alles wird gut
2. Das Verschwinden
3. Die Versuchung
4. Ein neues Spiel
5. Klare Absprachen
6. Ein Freundschaftsdienst
7. Beichten oder schweigen
8. Spurensicherung
9. Schnapp dir den Preis
10. Finale

Der einstige TV-Promi John Beckers befand sich wegen seiner Trink- und Spielsucht einige Zeit in einer Entzugsklinik. Frisch entlassen erhält er von seiner Frau Marjan und den beiden Kindern eine letzte Chance, sich und sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. John tritt also eine Stelle in der Reederei seines Schwiegervaters Freddy an. Doch es dauert nicht lange, bis er trotz bester Absichten in gefährliche Machenschaften verwickelt wird. Schnell fordern falsche Entscheidungen ein erstes Menschenleben in den Docks des Antwerpener Hafens.

  • Ein aufwühlendes Familiendrama um große Versuchungen, halsbrecherische Deals und die Gier nach Macht vor einer eindrucksvollen Hafenkulisse.
  • Staffel 2 ab 12.01.2020 ab 22 Uhr im NDR
  • Bestandteil der aktuellen NDR Serienoffensive mit Programmen wie „Die Erben der Nacht“, „Das Geheimnis des Totenwaldes“ und „Magnus – Trolljäger“

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Drama, Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 450 (10×45) Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 24,95 €, EAN: 4052912170186

VÖ: 12.02.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.