Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 19. Januar 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Es war einmal ein Mädchen, dem war die Mutter gestorben. Die Stiefmutter und ihre Tochter behandeln sie schlecht und lassen sie in der Asche schlafen. Doch Aschenputtels Anmut und Selbstbewusstsein sind ungebrochen. Und wie der Königssohn sich eine Braut suchen soll und ein königlicher Ball stattfindet, berührt keine Heiratskandidatinnen sein Herz. Dann erscheint Aschenputtel in einem hinreißenden Kleid und verzaubert mit ihrer Anmut den Prinzen. Als die Stiefmutter und Annabella Aschenputtel mit Gewalt aus dem Ballsaal drängen, bleibt Prinz Viktor nichts als ein verlorener Schuh. Verliebt und entschlossen macht er sich auf die Suche: Die, welcher dieser Schuh passt, soll seine Königin werden.

  • Wiederauflage des Märchens der erfolgreichen ARD-Reihe „Sechs auf einen Streich“
  • Regelmäßige TV-Ausstrahlung in den Sendern der ARD
  • Mit Aylin Tezel (Der Club der singenden Metzger, Die Informantin, Almanya), Florian Bartholomäi (Die Erben der Nacht, Werk ohne Autor)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 2011, Laufzeit: 60 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912170407

VÖ: 05.02.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.