Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 19. Januar 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Es war einmal, ein junger Mann, der als Junge von Zuhause weggelaufen war und nun zurückkehrt, um zu bekennen, dass aus ihm ein Meisterdieb geworden ist. Aus Angst, dass ihr Sohn am Galgen endet, wollen seine Eltern ihn wieder fortschicken. Doch Robert stellt sich seinem Paten, dem Grafen. Dieser stellt ihm drei Aufgaben: Robert soll das gräfliche Leibpferd aus dem Stall stehlen, zweitens dem Grafenehepaar nachts das Betttuch unter dem Leib wegnehmen und dazu der Gräfin den Trauring vom Finger, zum dritten den Pfarrer und den Küster aus der Kirche stehlen. Wenn es ihm gelingt, die Aufgaben zu bewältigen, hat er nicht nur die Freiheit gewonnen, sondern auch die Anerkennung seiner Väter.

  • Wiederauflage des Märchen der Gebr. Grimm aus der erfolgreichen ARD-Reihe „Sechs auf einen Streich“
  • Regelmäßige TV-Ausstrahlung in den Sendern der ARD
  • mit Max von Thun (Anna Karenina, Sommer der Gaukler) und Armin Rhode (Der gute Bulle, Nachtschicht, Berlin Berlin – Der Film)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 2010, Laufzeit: 60 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo , Sprache: Deutsch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912170384

VÖ: 05.02.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.