Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 20. Januar 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Mit seiner einzigartigen Mischung aus Punk, Emo und Trap hat Lil Peep ein neues Musikgenre in die Welt gebracht und so rasant den Mainstream erobert – bis er im Alter von nur 21 Jahren an einer Überdosis Drogen starb. Die Doku beleuchtet Lil Peeps Leben von seiner Kindheit über den beispiellosen Aufstieg zum Mega-Star bis hin zu seinem frühen Tod und lässt dabei seine Familie und Musikerkollegen zur Wort kommen. Der als Gustav Åhr geborene Künstler berührte unzählige Leben durch seine Worte, seinen Sound und sein fragiles Wesen.

  • Bewegende Doku über den an einer Überdosis verstorbenen Künstler Lil Peep.
  • Auch zwei Jahre nach seinem Tod hat Lil Peep eine große, aktive Fanszene.
  • „Lil Peep – Everybody’s Everything“ ist ein intimes, menschliches Porträt, das versucht, einen Künstler zu verstehen, der versuchte, alles für jeden zu sein – und letztlich vor den Augen der Welt daran zerbrach.

BLU-RAY INFO:

1 BD, Genre: Special Interest/Musik, Produktionsjahr: 2019, Laufzeit: 115 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 5.1 Sprache: Englisch, FSK: Ab 16 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912170223

VÖ: 19.02.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.