Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 20. Januar 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Episodenübersicht

1. Blanker Haß
2. Der feine Unterschied
3. Herles Alleingang
4. Goldgregen
5. Auftragsarbeit
6. Herrenpartie
7. Ein Mordfall für Göttmann

Eine unheimliche Mordserie beschäftigt die Beamten der Münchner SOKO: Innerhalb von zwei Monaten wurden vier Stadtstreicher umgebracht. Haben Jugendliche diese Morde begangen? Die neue Kollegin Katrin Rieger erhält bei ihren Ermittlungen zu einer Einbruchserie einen heißen Tipp und kann die beiden Diebe auf frischer Tat verhaften. Doch bei der anschließenden Gerichtsverhandlung sorgen die Täter für eine Überraschung. Der Großindustrielle Alfred Kronberg wird an seinem sechzigsten Geburtstag ermordet. Verdächtigt wird die Ehefrau, doch dann wird Göttmann vom Fall abgezogen, denn auch der Verfassungsschutz zeigt Interesse an dem Mord …

DVD INFO:

2 DVD, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 1984, Laufzeit: 385 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 19,95 €, EAN: 4052912170063

VÖ: 19.02.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.