Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 09. Februar 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 26.02.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Martin Tweed ist Moderator der beliebtesten Casting-Show im US-Fernsehen: American Dreamz. Für die Quote macht er alles und serviert dem Publikum was sie sehen wollen: Leichtbekleidete Frauen und durchgedrehte Freaks, die relativ talentlos versuchen, ihren Weg im Showgeschäft zu machen. Das Finale der Show erreichen die Südstaaten-Schönheit Sally und Omer, der als terroristischer „Schläfer“ von seiner arabischen Familie in die USA geschickt wurde. Dieser möchte sich allerdings lieber auf seine Gesangskarriere konzentrieren. Als jedoch ausgerechnet der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten als Jury-Gast auftreten soll, wird er von seiner Familie unter Druck gesetzt. Ganz nach dem Geschmack des zynischen Moderators steht der Show ein explosives Finale bevor.

  • Herrlich verrückte Komödie aus der Welt der Casting-Shows von den Machern von „American Pie“ mit Hugh Grant, Dennis Quaid und Mandy Moore.
  • Deutsche Blu-ray-Premiere!

Blu-ray INFO:

1 DVD, Genre: Komödie, Produktionsjahr: 2006, Laufzeit: 108 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 5.1, Sprache: Deutsch, Englisch FSK: Ab 6 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912170285

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.