Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 24. Februar 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 26.03.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Obwohl Maja und Thorsten seit zwei Jahren geschieden sind, ist es ihnen wichtig, einmal im Jahr gemeinsam mit ihren Söhnen Urlaub zu machen. Der Gedanke ist gut, die Ausführung jedoch miserabel: Thorsten will gleich nach Ankunft auf Elba aus beruflichen Gründen wieder zurück nach Deutschland. Die beiden Teenager-Söhne hingegen interessieren sich nur für ein funktionierendes WLAN. In Maja regt sich Widerstand. Den gemeinsamen Urlaub hatte sie sich anders vorgestellt.
Kurzerhand lässt Maja ihre Familie allein zurück, um der Einladung von Lorenzo zu folgen, den sie bei ihrer Ankunft im Hafen zufällig kennengelernt hatte. Lorenzo betreibt gemeinsam mit seiner Tochter Bianca einen Glamping-Platz für luxuriöses Camping. Hier fühlt sich Maja spontan pudelwohl. Da Lorenzo ein formidabler Gastgeber ist, fällt es ihr nicht besonders schwer, Thorsten und die Kinder mal ein bisschen zappeln zu lassen. Thorsten hingegen ist außer sich. Nicht nur, weil er sich tatsächlich Sorgen um Maja macht, sondern auch, weil er um seine Karriere bangt. Die beiden Jungs wiederum ahnen schnell, welche wahren Gründe hinter dem Verschwinden ihrer Mutter stecken.

  • Ein weiterer Teil der erfolgreichen „Ein Sommer in …“-Reihe des ZDF.
  • TV-Ausstrahlung am 24. Januar 2021 um 20.15 Uhr im ZDF.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romance / TV-Film, Produktionsjahr: 2021, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912170513



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.