Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 18. März 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 09.04.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

‚Katja und ihre Praktikantin Lilly hüten eine abgelegene Alm, da der Besitzer im Krankenhaus liegt. Plötzlich passieren unheimliche Dinge, bis hin zu einem Feuer, das vor der Hütte ausbricht. Der Almbesitzer berichtet von einem Nachbarn, der ihn wohl schon seit Langem schikaniert. Als Katja diesen konfrontiert, beginnt sie zu begreifen, wer hier tatsächlich sein Unwesen treibt. Parallel muss Jan sich seiner Krankheit stellen: Es führt kein Weg mehr an einer Chemotherapie vorbei.

  • TV-Ausstrahlung am 21.02. um 20:15 Uhr im ZDF
  • Jubiläum: 10 Jahre „Frühling“ mit fünf neuen Filmen an vier aufeinanderfolgenden Sonntagen und ein Weihnachtsspecial
  • Mit Simone Thomalla („Tatort“) als Dorfhelferin Katja Baumann
  • Begleitet durch Anzeigenschaltungen bei Facebook

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Familie, Produktionsjahr: 2021, Laufzeit: 89 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912170704

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.