OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 19. März 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 23.04.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Nord Nord Mord – Sievers und der goldene Fisch
Ein neuer Fall führt Carl Sievers und sein Team in ein Sylter Internat. Was wie ein tragischer Unfall eines Lehrers bei einem Physik-Experiment aussieht entpuppt sich schnell zu einem Mordfall. Doch was ist das Motiv? Neid, Liebeskummer, Rache? Ein Yin-und-Yang-Tattoo, das Zeichen für ewige Liebe, führt Sievers und sein Team über einige Umwege auf die Spur des wahren Täters.

Nord Nord Mord – Sievers und der schönste Tag
Aus der weichenden Flut vor Sylt taucht ein Auto mit einem Toten am Steuer auf. Der Fahrer Hochzeitsvideograf Stefan Borg ist nicht ertrunken, sondern er ist vergiftet worden. Wurde er wegen seines lukrativeren Gewerbes der Erpressung von Brautpaaren ermordet?

  • Nord Nord Mord – Sievers und der schönste Tag TV Ausstrahlung am 15. März 2021 20:15 im ZDF

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Krimi, Produktionsjahr: 2021, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN:  4052912170827

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.