Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 22. März 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 23.04.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Der skrupellose Kleinkriminelle Pat Tate ist auf dem Weg nach ganz oben. Mit großen Drogendeals und äußerster Brutalität macht er sich Ende der 80er Jahre einen Namen in den Gangsterkreisen von Essex. Jeder, der seine Pläne durchkreuzt, wird aus dem Weg geräumt. Doch seine kompromisslose Haltung und seine psychotischen Ausbrüche extremer Gewalt bringen ihn immer wieder in Schwierigkeiten. Als er bei einem Drogengeschäft in Marbella reingelegt wird, landet er im Gefängnis. Doch auch das kann ihn nicht aufhalten.

  • Zwischen Koks, Prostituierten und blutigen Gewaltausbrüchen: Der Aufstieg von Pat Tate mit Craig Fairbrass in der Hauptrolle, ist das Prequel des ersten Teils der „Rise of the Footsoldier“-Reihe.

BLU-RAY INFO:

1 BD, Genre: Action / Thriller, Produktionsjahr: 2017, Laufzeit: 101 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 18 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912170780

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.