Studio Hamburg Enterprises | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 31. März 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 30.04.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Der junge Regisseur Marcus Reed plant ein neues Filmprojekt. Er reist von Hollywood nach Rumänien um einen Film über eine angeblich verfluchte junge Frau zu drehen, die vor vielen Jahren von einem wütenden Mob gelyncht wurde. Er tritt damit in die Fußstapfen des ungarischen Regisseurs Béla Olt, der sich schon vor knapp 100 Jahren an das Thema gewagt hatte, dessen Werk jedoch nie fertiggestellt wurde. Schon bald häufen sich bei den Dreharbeiten mysteriöse Vorfälle. Als es den ersten Todesfall gibt, beginnt der Kampf ums Überleben.

  • Der Dreh eines Horrorfilms entpuppt sich als tödlicher Horrortrip: Regisseur Fruit Chans Remake des gleichnamigen japanischen Films von Hideo Nakata mit Rachael Murphy, Eli Roth und Reshad Strik.

DVD INFO:

1 DVD , Genre: Horror, Produktionsjahr: 2009, Laufzeit: ca. 82 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1 , Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: Keine Jugendfreigabe, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912170810



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.